Einer der größten Kostenfaktoren bei Shopify sind die Gebühren für Zahlungsanbieter. In der Schweiz stehen dir zahlreiche Optionen zur Verfügung,…
Eine der neueren Innovationen in Shopify ist das Konzept der Metaobjekte. Dieser Blogbeitrag behandelt die einfache Verwendung und die vielfältigen…
In diesem Artikel stelle ich Shopify und Shopware in den wichtigsten Bereichen gegenüber und versuche dir die Wahl zu vereinfachen.
Du möchtest gerne, dass Deine Google My Business Bewertungen in den organischen Suchergebnissen auftauchen?
Als Geschäftsführer suchst Du vielleicht nach Möglichkeiten, Deinen Service lokal zu vermarkten. Vielleicht hast Du gehört, dass lokale Suchmaschinenoptimierung eine gute Möglichkeit ist, dies zu tun, aber was ist das eigentlich?
Möchtest Du Deine Umsätze steigern, indem Du transaktionale Shopify-E-Mails zu Deinem Marketing-Mix hinzufügst? Diese automatisierten E-Mails sind eine effektive Möglichkeit, mit Deinen Kunden in Kontakt zu bleiben und die Kundenbindung zu erhöhen. In diesem Blogbeitrag zeigen wir Dir, wie Du transaktionale Shopify-E-Mails mit Deinem eigenen Shop-Design erstellen und anpassen kannst.
Wir alle kennen die Bedeutung von FAQ-Seiten auf unseren Websites. Sie können potenzielle Kunden mit den Informationen versorgen, die sie für einen Kauf benötigen, und uns dabei helfen, Unklarheiten oder Missverständnisse zu beseitigen. Aber wusstest Du, dass Du Deine FAQs mit strukturierten Daten auszeichnen kannst?
Als Agentur haben wir im täglichen Umgang mit Rechtstexten & Consent Management festgestellt, dass hier unnötig viel Geld ausgegeben wird. Deshalb stellen wir die Lösungen vor, mit der wir die besten Erfahrungen gemacht haben.
Deine Seite ist langsam? Das liegt in vielen Fällen an den verwendeten Bildern. In unserem Agentur-Alltag sehen wir bei nahezu…