Hast du jemals von diesem magischen Phänomen namens „Conversionzauber“ gehört? Nein? Dann lass mich dir eine Geschichte erzählen, in der du vielleicht sogar selbst eine Rolle spielst
Immer mehr Menschen verwenden heute die Sprachsuche, um Informationen zu finden. Wie können Unternehmen ihre Inhalte für die Sprachsuche optimieren?
Eine aktuell sehr heiß disktutierte Frage, die wir in unseren Beratungsgesrpächen immer wieder gestellt bekommen ist: „Schadet das veröffentlichen von AI generiertem Content meinem Google Ranking?“
In diesem Artikel stelle ich Shopify und Shopware in den wichtigsten Bereichen gegenüber und versuche dir die Wahl zu vereinfachen.
Du möchtest gerne, dass Deine Google My Business Bewertungen in den organischen Suchergebnissen auftauchen?
Backlinks sind ein wichtiger Faktor für den Erfolg einer Website im Suchmaschinenranking. Eine gute Backlink-Strategie kann dazu beitragen, das Ranking…
Wahrscheinlich hast du bereits von SEO gehört, weißt aber nicht, wie dein Unternehmen davon profitiert. In diesem Beitrag beantworten deine Fragen!
Als Geschäftsführer suchst Du vielleicht nach Möglichkeiten, Deinen Service lokal zu vermarkten. Vielleicht hast Du gehört, dass lokale Suchmaschinenoptimierung eine gute Möglichkeit ist, dies zu tun, aber was ist das eigentlich?
Möchtest Du Deine Umsätze steigern, indem Du transaktionale Shopify-E-Mails zu Deinem Marketing-Mix hinzufügst? Diese automatisierten E-Mails sind eine effektive Möglichkeit, mit Deinen Kunden in Kontakt zu bleiben und die Kundenbindung zu erhöhen. In diesem Blogbeitrag zeigen wir Dir, wie Du transaktionale Shopify-E-Mails mit Deinem eigenen Shop-Design erstellen und anpassen kannst.
Wir alle kennen die Bedeutung von FAQ-Seiten auf unseren Websites. Sie können potenzielle Kunden mit den Informationen versorgen, die sie für einen Kauf benötigen, und uns dabei helfen, Unklarheiten oder Missverständnisse zu beseitigen. Aber wusstest Du, dass Du Deine FAQs mit strukturierten Daten auszeichnen kannst?