Was Du als Werbetreibender wissen musst Wenn Du Google Ads nutzt, um Deine Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben, solltest Du…
Mit SPF deine Domain vor Spoofing schützen und Spam-Mails bekämpfen Hintergrund: Um Spam und den Missbrauch von Domains zu verhindern…
So erfüllst du die neuen Richtlinien von Gmail & Co. Hintergrund: Ab 2024 geben die großen Anbieter von E-Mail Diensten…
So erfüllst du die neuen Richtlinien von Gmail & Co. Hintergrund: Ab 2024 führen Google (Gmail) und Yahoo neue Richtlinien…
Eine aktuell sehr heiß disktutierte Frage, die wir in unseren Beratungsgesrpächen immer wieder gestellt bekommen ist: „Schadet das veröffentlichen von AI generiertem Content meinem Google Ranking?“
Du möchtest gerne, dass Deine Google My Business Bewertungen in den organischen Suchergebnissen auftauchen?
Als Geschäftsführer suchst Du vielleicht nach Möglichkeiten, Deinen Service lokal zu vermarkten. Vielleicht hast Du gehört, dass lokale Suchmaschinenoptimierung eine gute Möglichkeit ist, dies zu tun, aber was ist das eigentlich?
Möchtest Du Deine Umsätze steigern, indem Du transaktionale Shopify-E-Mails zu Deinem Marketing-Mix hinzufügst? Diese automatisierten E-Mails sind eine effektive Möglichkeit, mit Deinen Kunden in Kontakt zu bleiben und die Kundenbindung zu erhöhen. In diesem Blogbeitrag zeigen wir Dir, wie Du transaktionale Shopify-E-Mails mit Deinem eigenen Shop-Design erstellen und anpassen kannst.
Du bist auf der Suche nach einem intuitiven und kostengünstigen Template, um Deinen Shopify Shop zu individualisieren? Schnell soll es sein und auf dem Handy natürlich perfekt funktionieren?